spinner
Neuer Talk: Medizinische Hypnose

Bereich für Zuweiser

Hand in Hand für die Gesundheit unserer Patienten

Informations- und Anmeldeformulare (zum Download und zur Online-Bearbeitung)

Ärztliche Verordnung für eine stationär-klinische Rehabilitationsbehandlung
Download (PDF)

Taxordnung
Download (PDF)  

Voranmeldung zur ärztlich verordneten Badekur
Download (PDF)

Anmeldung Fachärztinnen und Fachärzte  
Download (PDF)

Osteoporose-Sprechstunde

Interventionelle Schmerztherapie unter Bildverstärker

 

Verordnung zur Ernährungsberatung  
Download (PDF)


Psychotherapie
Anordnung
Download (PDF)

Verordnung Physiotherapie  
Download (PDF)

Ansicht Salina Rehaklinik aus sonnigem Park

ST-Reha Anpassung ab 01.01.22

Seit Anfang 2022 ist die vom Bundesrat genehmigte Tarifstruktur ST Reha in Kraft. Sie wurde während mehrerer Jahre von der SwissDRG AG in Zusammenarbeit mit H+, der FMH, den Versicherern und den Kantonen entwickelt und basiert auf Kosten- und Leistungsdaten von 65 Schweizer Rehabilitationskliniken. ST Reha ist ein Tarifsystem ähnlich des in der Psychiatrie angewendeten Modells TARPSY und beinhaltet Grundelemente des DRG-Systems, welches in Akutspitälern angewendet werden. Die neue Tarifstruktur weist...

Vier Würfel mit unterschiedlichen Zufriedenheits-Symbolen

Feedback Zuweiser

Liebe Zuweiserin, lieber Zuweiser

Sind Sie mit unserer Zusammenarbeit zufrieden? Haben Sie einen Service erlebt, der verbesserungswürdig ist? Werden Ihre Patientenberichte richtig zugestellt? Was wünschen Sie sich zukünftig von uns?

Ihre Fragen, Anregungen oder Wünsche sind willkommen.

Handschlag zwischen zwei Aerzten

Über uns - Salina Medizin AG

Die Medizin ist ein wesentlicher Bestandteil des Parkresorts Rheinfelden und blickt auf eine lange Tradition zurück. Das medizinische Kompetenzzentrum der Salina umfasst moderne Diagnostik- und Therapieeinrichtungen mit einem kompetenten Team von Fachärzten, Therapeuten und Pflegepersonal. Seite an Seite richten wir unseren Fokus täglich auf ein Ziel: die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten.